Folgen des Coronavirus

Freitag, 8. Mai 2020

Zwischenstand «Kursangebote Frauennetz.Meggen»

 

 

Liebe Kursteilnehmerinnen

 

Die durch das BAG (Bundesamt für Gesundheit) verordneten Massnahmen werden nun schrittweise wieder etwas gelockert, ab nächster Woche mit der Phase 2.

 

Leider hat das für unser Kursangebot noch keine Gültigkeit. Unsere benötigten Räumlichkeiten wie Turnhallen, Jugendräume, Panoramasaal, Sitzungszimmer bleiben weiterhin (mind. bis zum 8. Juni 2020) für uns Vereine gesperrt. Auch besteht die zugelassene Gruppengrösse noch immer bei max. 5 Personen, inkl. Leiterin.

 

Wir müssen noch etwas länger warten, bis wir unsere Kurse wieder starten können! Ende Mai ist die nächste Information des BAG vorgesehen mit weiteren Ankündigungen zur Phase 3 der Lockerung. Wir hoffen sehr, dass diese Massnahmen es uns dann ermöglichen werden, unsere Kurse mit den nötigen Schutzmassnahmen wieder starten zu können.

 

Es tut uns leid, dass wir euch noch kein Kursstart-Datum bekannt geben können. Wir möchten euch aber schon mal vorinformieren, dass wir die ausgefallenen und bereits bezahlten Kurslektionen mit der nächsten Semester-Rechnung verrechnen werden.

 

Wir danken euch allen für das Verständnis und hoffen, dass es euch gut geht und die lange Wartezeit bald vorüber ist.

 

Liebe Grüsse

Alice Scherer

Präsidentin Frauennetz.Meggen   

 


HOTLINE

Bitte richtet allfällige weitere Fragen an unsere Informationsstelle:
078 802 20 33, abends ab 18.00 Uhr.