RigiAnzeiger 29.01.2016 - Robin Stalder: Mit 15 Jahren bereits ein «Senpai»

Die Karate-Schule Meggen wurde im Rahmen des vielfältigen Freizeitangebotes des Frauennetz.Meggen gegründet. Was nach wie vor unter dem Titel «Karate für Kinder» angeboten wird, entwickelte sich in der Folge zum sehr gut besuchten Karate-Training für Kinder und Jugendliche aus Meggen und den umliegenden Gemeinden.

Dass daraus nun 2014 zwei Doppel- Schweizermeister hervorgegangen und Robin Stalder bereits mit 15 Jahren den Schwarzen Gürtel in Karate gemacht hat, freut auch den Vorstand des Frauennetz.Meggen, insbesondere die Trainerin Franziska Brücker-Thürig, die seit Jahren dem Vorstand angehört und früher selber eine erfolgreiche Karatekämpferin war.

 

Seit 2014 ist Robin Stalder Co-Trainer im Frauennetz-Kinderkurs «Karate für Kinder»

Robin Stalder