RigiAnzeiger   09.09.2017 - 150 Frauen vergnügten sich am Sommerfest

Bild: Sommerfest Frauennetz.Meggen
Am Sommerfest vom Frauennetz.Meggen liessen sich 150 Frauen verwöhnen

MEGGEN  Hochsommerliche Temperaturen, Special Drinks, feine Paella und stimmungsvolle Musik waren die Basiszutaten für unser Sommerfest. Die rund 150 Meggerinnen haben für eine prächtige Stimmung gesorgt.

 

Begrüsst wurden unsere Gäste mit mit kühlen Drinks gemixt von Daniel Kühne, Beveragescout aus Meggen, und belegten Flammenkuchen. Für ein gutes Beach-Party Feeling sorgte Marion Maurer, Sängerin aus Adligenswil, mit ihrer kraftvollen Stimme und zahlreichen Sommer-Hits. Die von Robi Sigrist, Hotel Kreuz, Meggen, vor Ort zubereitete Paella mundete köstlich und später hatte Frau dann an unserem Glacewägeli die Qual der Wahl. Die feinen Glaces schmeckten nach der würzigen Paella wohltuend und erfrischend.

 

Bis spät in die Nacht wurde das Netzwerk gepflegt und weiter ausgebaut. Den Wunsch unseres verstorbenen Mitglieds, mit dem Legat, welches es uns hinterlassen hat, etwas für die Megger Frauen zu tun, konnten wir mit diesem Sommerfest erfüllen.