Die Ex-Freundinnen - Comedy Abend inkl. Stadtbesuch Bern


Glücklich mit Sex und Röschti!

 

Drei Exfreundinnen geben bereitwillig Auskunft über ihren Beziehungsstatus. Wir werden endlich Antworten auf all die Fragen bekommen, die wir uns immer schon gestellt haben. Zum Beispiel, ob Exfreunde auch Menschen sind? Oder, ob Sex und Röschti ausreichen, um glücklich zu sein?“ Das und noch viel mehr werden wir von den drei „Neu-Singles“ erfahren, die kein Blatt vor den Mund nehmen und die der Glaube an die ewige Liebe weitgehend faltenfrei hält.

 

Mit diesem Frauennetz-Ausflug können Sie Ihren Horizont markant erweitern!

 

Samstag 21. November 2015, 13.30–24.00 Uhr
Fahrt mit ÖV ab Luzern


CHF 115.00 | Mitglieder CHF 110.00
inkl. Fahrt, Stadtführung, Entritt Show, und Apéro

 

Kontakt & Anmeldung

Online-Anmeldung

oder

vreny.hofer@frauennetz.ch

Anmeldefrist 15. Oktober 2015