Kochen mit Lucas Rosenblatt


Lucas Rosenblatts Lehr- und Wanderjahre als Koch führten ihn quer durch die Schweiz von Valbella nach Genf bis auf den Bürgenstock und nach Luzern, wo er Küchenchef bei Marianne Kaltenbach war. Im Hotel Albana, Silvaplana, erkochte er sich 16 Gault Millau-Punkte.

 

Seit 2002 führt Lucas Rosenblatt erfolgreich seine eigene Kochschule unter dem Namen „Kirschensturm“, zuerst in Littau und seit 2007 in einer ehemaligen Backstube in Meggen. Für das Frauennetz Meggen führt er seine Gäste zweimal im Jahr in die Geheimnisse der feinen Küche ein und verrät, was an der Weisheit dran ist, dass Liebe durch den Magen geht. 

Datum

Donnerstag, 4. Mai 2017 (Anmeldefrist: 20. April 2017)

 

Zeit & Ort

ab 19 Uhr, Kirschensturm Hauptstrasse 53

 

CHF 160| Mitglieder 140 inkl. Getränke

 

Info & Anmeldung

judith.hofer@frauennetz.ch | 041 377 48 38