Frauennetz-Reise 2021

Regensburg - Prag - Südböhmen



Wenn das Frauennetz.Meggen auf Reisen geht, sind die Plätze schnell ausgebucht. Unsere nächste Reise führt uns nach Regensburg, wo Schloss St. Emmeram, der Sitz der Thurn und Taxis, nicht das einzige Highlight sein wird. In Prag, auch die Stadt der hundert Türme genannt, wird uns Reiseleiterin Yvonne Bachmann die schönsten Plätze zeigen und uns über die tschechischen Eigenheiten einiges erzählen können. Von Marienbad in Westböhmen geht es dann über Südböhmen zurück nach Meggen.


Datum

Mittwoch, 14. bis Sonntag, 18. April 2021

 

Preis

690 bis 790 Franken je nach Anzahl Anmeldungen

Einzelzimmer gegen Aufschlag möglich.

 

Reisedetails folgen laufend auf unserer Website.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Reiseleitung

Yvonne Bachmann, Kastanienbaum

Vreny Hofer, Meggen

 

Auskunft
vreny.hofer@frauennetz.ch