12./13. September 2015

Chilbi Meggen 2015

Dank grosszügiger Spenden und Einkäufe können 2'500 Franken an die KinderSpitex Zentralschweiz gespendet werden

Unter dem Motto „Gutes aus zweiter Hand“ haben wir auch in diesem Jahr die Naturalspenden von Meggerinnen und Meggern für einen guten Zweck an der Megger Chilbi vom 12./13. September verkauft. Bei prächtigem Spätsommerwetter gingen frühmorgens, noch bevor die Chilbi richtig los ging, unsere farbenfrohen Blumensträusse, fruchtige Konfitüren, knusprige Brote und vieles mehr über unseren Markttisch. Es ergab sich so mancher Schwatz, es wurde viel gelacht und vor allem grosszügig eingekauft. Gegen Mittag haben wir unseren Stand in ein Mini-Bücherbrocki umgewandelt. Aus dem morgendlichen Festival der Farben wurde ein Festival des geschriebenen Wortes.

 

Wir danken allen, die uns so grosszügig mit Naturalspenden und Büchern beliefert haben, aber auch allen, die uns besucht und bei uns eingekauft haben, ganz herzlich für die Unterstützung.  Der Erlös aus unseren Chilbi-Aktivitäten geht dieses Jahr an die KinderSpitex Zentralschweiz.