14. Oktober 2014 & 18. November 2014

«Mit einer Prise Dampf». Combi-Steamer Demo inklusive Degustationsmenü

Die Kursleiterin, Frau Andrea Jäggi von V-Zug, zeigte anhand zahlreicher Kochbeispiele sehr kompetent und mit Geschick wie Combi-Steamer im Alltag optimal eingesetzt werden können. Auch Themen wie Bedienung, Pflege und Unterhalt der Geräte haben nicht gefehlt. Der Kursort war die mit V-Zug-Geräten ausgestattete Schulküche im Zentralschulhaus 1, ideal für die jeweils 20 vorwiegend in Meggen wohnenden Kursteilnehmer.

Eine Degustation der zubereiteten Speisen und die Möglichkeit Fragen zu stellen, rundeten die Vorführung ab. 

Am 18. November 2014 wurde der Kurs wegen grosser Nachfrage  ein zweites Mal durchgeführt. Ein grosses Dankeschön der V-Zug fürs zur Verfügung stellen der Zusatzgeräte und  die sehr kompetent und unkompliziert geführten Kursabende.