Karate für Kinder und Jugendliche

Die Karate-Schule Meggen ist bei Kindern und Jugendlichen aus Meggen und den umliegenden Gemeinden sehr beliebt. Nicht nur, aber vielleicht auch, weil zwei Doppel-Schweizermeister durch diese Schule gegangen sind. Der Megger, Robin Stalder, holte sich gar im Alter von 15 Jahren den Schwarzen Gürtel. Trainerin, Franziska Brücker, früher selbst eine erfolgreiche Karatekämpferin, bringt den Jugendlichen spielerisch diesen Kampfsport näher und begleitet sie auf ihrem sportlichen Werdegang.

Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen!

Eintrittsalter bereits ab 7 Jahren.

Trainerin: Franziska Brücker
Assistent: Timoteo Schilirò

Dienstags, 17.30–19 Uhr, Turnhalle Hofmatt 2
CH 14.00/Lektion  *)

*) Die Lektionen werden pro Semester abgerechnet. Für Kinder von Nichtmitgliedern wird ein Aufschlag von CHF 10 pro Rechnung verrechnet.

Die Anmeldemöglichkeiten für das zweite Halbjahr sind vom 17. Juni – 19. Juli 2024 aufgeschaltet.

Bitte beachten Sie unsere neuen AGB (PDF).

Franziska Brücker-Thürig
Kursleiterin Kyokushinkai Karate Schule Meggen
Timoteo Schilirò
Assistent Kinderkarate

Weitere Kinderkurse und -anlässe

Kinderagenda 

Keine Termine vorhanden.